ERFAHRUNG

Durch mein abgeschlossenes Musikstudium an der Berliner Hochschule für Musik und meine langjährige, berufliche Tätigkeit als Musiker in vielen Orchestern und Ensembles unterschiedlichster Musik-Genres verfüge ich über eine fundierte Ausbildung und ein großes Maß an Erfahrung.

Als Alleinunterhalter mit Keyboards, sowie als Duo-, Trio- oder auch Quartett-Ensemble, gelingt es mir stets familiäre Feiern wie auch professionelle Veranstaltungen in einen musikalischen Rahmen zu stellen, der von den Gästen und Veranstaltern in bester Erinnerung gehalten wird. Eine geschmackvolle Auswahl von Liedern in angenehm-angemessener Lautstärke lädt ein zum Tanz und Feiern oder auch gerne nur als Hintergrund oder zum Zuhören!

Auf besondere musikalische Wünsche gehe ich gerne ein und bitte dafür um rechtzeitige Absprache, damit ich Ihre Veranstaltung bestmöglichst begleiten kann. Das ist mir ein professionelles Anliegen und auch eine Herzensangelegenheit.

Bitte nehmen Sie die Möglichkeit eines unverbindlichen Gesprächs in Anspruch!

Ich freue mich darauf von Ihnen zuhören!